Leistungen

Leistungen

Entdecken Sie, was wir anbieten​

ALTERSVORSORGE

Aus heute wir morgen. Die Balance, sowohl im Heute zu Leben, als auch an die Zeit nach dem Arbeitsleben zu denken, so dass du dein Leben lang keine Abstriche machen musst, ist mein Job. Finanzplanung ist Lebensplanung. Lass uns gemeinsam starten. Ein chinesisches Sprichwort sagt: „die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahre. Die zweitbeste Zeit ist heute.“

IMMOBILIEN

Immobilien sind wegen ihrer Renditechancen ein attraktiver Anlagebaustein und als Sachwert ein solider Schutz vor Inflation. Zudem macht das historisch niedrige Zinsniveau die Finanzierung besonders attraktiv. Welche Immobilie als Kapitalanlage geeignet ist, finden wir auf Basis deiner Anlageziele sowie persönlichen und finanziellen Verhältnisse heraus. Wichtigstes Auswahlkriterium: Die Investition muss zum Leben und Ihrer Finanzsituation passen.

FINANZIERUNG

Für jedes Finanzieurngsvoraben finde ich den optimalen Anbieter am Markt. Zusammen mit Kollegen kümmere ich mich um die zügige und reibungslose Abwicklung. Dabei nutzen wir den Direktzugang zu bundesweit mehreren hundert Bankparnern. Meine Strategie: es kommt weniger darauf an, die Nachkommastelle zu optimieren, sondern das Konzept muss passen. Wir besprechen deine Vorstellungen gemiensam und gehen das Projekt mit einem passenden Plan an.

GELDANLAGE

Rendite – Verfügbarkeit – Sicherheit. Am lieben alles und gleichzeitig. Ganz ehrlich: Fonds und Aktien sind komplex. Und doch kommen wir für einen Vermögensaufbau nicht drum herum, uns dieser zu bedienen, denn sie werfen eine attraktive Rendite ab. Nicht jedes Produkt passt zu jedem. Es geht um deine Wünsche und darum, diese in eine kurz-, mittel- sowie langfristige Struktur und Planung zu bringen.

VERSICHERUNG

Im besten Fall braucht man sie nicht, im schlimmsten Fall hat sie jeder gerne. Wie bist du aktuell aufgestellt? Welche Versicherung ist für dich wirklich wichtig? Hier den Überblick zu behalten, das ist mein Job. Nach der Analyse deiner Ist-Situation stelle ich dir die notwendigen Absicherungen vor und wir besprechen Vorteile und Nachteile, was du willst, was du nicht willst, was du brauchst und wieso. Du entscheidest.

KONTO & KARTE

Die Drehscheibe deiner Finanzen ist dein Konto. Bei mir bekommst du alles aus einer Hand, dabei greife ich auf die hervorragenden Möglichkeiten der MLP Banking zurück. Du bekommst bei mir mehr als die bewährten Produkte, die dich im Alltag unterstützen. Das intelligente Kontomanagement verschafft dir den perfekten Überblick und du hat die Möglichkeit, alles was du an Liquidität nicht brauchst, automatisch für dich sparen zu lassen. Das klingt aufwendig? Du musst dich um nichts kümmern, das gehört auch zu meinem Job.

SEIT 2 0 1 0

TÄTIG

0 +

Zufriedene Kunden

0 +

alle relevanten Produkte aufgrund Maklertätigkeit

0 %

Professionalität

MLP-BERATER/IN

Werde eine Teil unseres MLP-Beraterinnen und Berater Team

Sichere Dir Deinen Traumjob – ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf. Jetzt bewerben!‍